Der Land Rover für City und Gelände mir modernen Zierstreifen

Stadt, Land und unwegsames Gelände sind für einen Land Rover kein Problem. Aber auch für Zierstreifen ist dies kein Hindernis. Mit Zierstreifen für Land Rover erhalten Kunden einen besonders hochwertigen und professionellen Look inklusive bester deutscher Markenqualität. Sollte der Wagen einmal stark verschmutzt sein, und eine Wäsche in der Waschstraße nötig haben, so können die Zierstreifen für Land Rover problemlos auf dem Fahrzeug verbleiben, denn sie sind Waschstraßenfest. Darüber hinaus kann mit einer Beklebung anhand der Aufkleber durch die City gefahren oder auch übers Land geprescht werden. Denn die Zierstreifen für Land Rover sind UV-beständig und werden aus einer Spezialfolie hergestellt, welche auch großen Strapazen im Außenbereich standhalten.

Speziell für den Außenbereich konzipiert bieten diese Zierstreifen für Land Rover also eine besonders hohe Belastbarkeit sowie Haftung. Dank der Qualitätseigenschaften können die Zierstreifen für Land Rover knapp sechs Jahre auf dem Auto hochwertig aussehen. Das Auto wird verkauft, soll neu gestaltet und beklebt werden oder die Aufkleber gefallen nicht mehr? Kein Problem. Die Zierstreifen für Land Rover lassen sich restlos und ohne Umstände wieder ablösen. Dafür werden die Ränder der Aufkleber leicht angelöst, sodass der Klebestreifen ganz einfach abgezogen werden kann. Schon ist das Auto wieder frei von Aufklebern.