Den Smart mit Zierstreifen noch individueller gestalten

Der Smart ist ein beliebter Stadtflitzer und Kleinwagen. Er wird in verschiedensten Designs und Farben angeboten und erfreut sich daher vielleicht so großer Beliebtheit. Damit der eigene Smart noch individueller erscheint, kann mit Zierstreifen für Smart eine ganz eigene Optik geschaffen werden. Das Tolle an diesen Aufklebern ist, dass sie gute fünf Jahre auf dem Wagen verbleiben können und ein hoch professionelles Ergebnis erzielen. Die Zierstreifen für einen Smart werden in Deutschland hergestellt und bestechen durch ihre hohe Funktionalität. Das Handling wurde durch einen Innenring optimiert, so dass die Beklebung durch Zierstreifen für Smarts noch unkomplizierter durchgeführt werden kann. Die Zierstreifen für Smart werden von der Transferfolie gelöst und auf die zuvor gereinigte Stelle am Wagen geklebt, wo sie gewünscht werden.

Die Hochleistungsfolie, aus der die Zierstreifen für Smart bestehen, ist speziell für den Außenbereich konzipiert worden. Sie bietet eine hohe Beständigkeit gegenüber Temperaturen im Minus- und Plusbereich und trotzt auch widrigsten Witterungsbedingungen. Darüber hinaus sind die Zierstreifen für Smart auch beständig gegenüber Öl, Benzin, UV-Strahlung und der Waschstraße. Zur Anbringung der Streifen sind nur wenige Handgriffe nötig und auch Ungeübte können ganz alleine einen professionellen Look auf ihrem Wagen kreieren. Zur Auswahl stehen verschiedene Breiten, Farben und sogar die Option auf einen integrierten Wunschtext im gewählten Zierstreifen für Smart steht bereit. Des weiteren werden die Zierstreifen für Smart auch in der beliebten und eleganten Chrom-Optik für den Wagen angeboten.